L_Wurf_Banner2011

Am 16.02.2011 wurde Fariba von Mystic Black zKovarny (Maddy) gedeckt. Bereits zu dem Zeitpunkt, als wir Fariba zu uns nahmen suchten wir nach Groenendael Linien, die  zu Fariba’s Linie passen würden. Bei Hana, einer guten Freundin und Züchter Kollegin, wurden wir dann fündig. Maddy entstammt aus einer Verparrung zwischen einem Tervueren Rüden und einer Groenendael Hündin. Er ist das Bindeglied zwischen den Zuchtlinien, die wir bei unseren Tervueren und der Linie Fäterlicherseits verfolgten und steht im Verwandschaftsgrad zu  Fariba’s Vater Mel in der Linie über   Miss (Schwester von Mel) in Verbindung steht. Fast vier Jahre sind nun ins Land gegangen und doch erscheint es als wäre es gestern gewesen, dass Maddy wie er im Banner oben Fariba das erste Mal auf dem Hügel sah und  augenblicklich  unser Herz eroberte. Am 21.04.2011 wurden eine Gronendael Hündin und eine Tervueren Hündin (fauve) nach  Maddy und Fariba geboren.